Freitag, 25. Mai 2018

RAIFFEISEN präsentiert

The Lachy Doley Group (AUS)

European Tour 2018 – Nur 2 Shows in der Schweiz!

-

“Makes u feel good the way he plays that clavinet” – BOOTSY COLLINS

“The greatest living keyboard player in the world today” – GLENN HUGHES (Deep Purple)

-

Eine grosse Ehre für die Eintracht Kirchberg – Der Jimmy Hendrix der Hammond Orgel kommt zu Besuch.

 

Lachy Doley ist Australiens meistgefeierter Blues Soul Rock Künstler, der den Tasteninstrumenten schier unglaubliche Klänge entlockt und jede Lokalität zum Kochen bringt. Sein «Whamming Clavinet» spielt er wie eine Gitarre und seine Blues-Stimme macht das Paket im Verbund mit der Rhythmus-Gruppe perfekt. An den Drums sitzt Jackie Barnes, Sohn der australischen Musiklegende Jimmy Barnes, am Bass ist Joel Burton.

Lachy Doleys Musikvideos werden millionenfach angesehen, alleine seine Version von Bill Wither’s «Use Me» liegt bei mehr als 1,7 Millionen Klicks. Auch Künstler wie Joe Bonamassa bauen auf das Können des australischen Tasten-Derwisches und lassen mit seinen Sounds ihre Alben veredeln.

Ende Mai kommt Lachy Doley erstmals und für zwei exklusive Konzerte in die Schweiz. Wir versprechen mit der Lachy Doley Group einen unvergesslichen Abend in der Eintracht Kirchberg.

Website des Künstlers: http://lachydoley.com/

Türöffnung

Konzertbeginn

 

Vorverkauf

Abendkasse

 

Presenting Partner

Tickets

 

Reservation

20.00 Uhr

21.00 Uhr

 

CHF 40.–

CHF 45.–

 

RAIFFEISEN

STARTICKET

 

Nachtessen