top of page

FLORIAN AST
AST A LA VISTA - TOUR

cbt-logo-neg-web.png

Clubkonzert im Restaurant Eintracht

Clientis Bank Toggenburg präsentiert:

FLORIAN AST

ast a la vista Tour 2024

Kaum einer beeinflusste die Schweizer Musik-Szene so unverwechselbar wie Florian Ast, und auch jetzt kann man bei ihm nie voraussehen, was er als Nächstes im Schilde führt. So überrascht er mit seinem breiten Spektrum an musikalischen und textlichen Schöpfungen immer wieder aufs Neue.

Seine Hits sind aus der Schweizer Mundartszene nicht mehr wegzudenken. Aber auch in Deutschland und Österreich landete er riesige Erfolge. Bei seinen Auftritten kann es Tränen der Rührung geben, doch grundsätzlich wird gefeiert. Der Multiinstrumentalist versteht es als Entertainer sein Publikum in den Bann zu ziehen.

Im 2024 plant er einen nächsten Streich, das neue Album «Ast A La Vista», wird am 6. September 2024 erscheinen. Und wie man den Vollblutmusiker kennt – wird er damit punkten. Typisch Florian Ast eben. Und man kann nicht anders, als seinem immer wieder live ins Publikum gerufenen Wunsch beizupflichten: «… und löht üs zämme uralt wärde!»

https://www.florianast.ch/

 

 Samstag, 7. Dezember 2024 

 Türöffnung 20.00 Uhr. Konzertbeginn ca. 21.00 Uhr 

 Vorverkauf CHF 45.00 

 Abendkasse: CHF 50.00 

Auf Reservation können Sie um 18 Uhr das Nachtessen in der Eintracht einnehmen: 4-Gang Menu exkl. Getränke zu CHF 59.–/p.P. Die Platzzahl ist beschränkt.

 

 >> Reservation Nachtessen 

Tickets für das Konzert erhalten Sie direkt in der Eintracht Kirchberg (Mo-Sa ab 16 Uhr) sowie an jeder Verkaufsstelle von starticket.ch

 

 >> Tickets kaufen 

SEE-TICKETS_Logo_White_rgb.png
bottom of page