top of page

KONZERT IM BIERGARTEN

Live-Musik mit DAN WARD

Kostenlos zugängliches Konzert mit dem in der Schweiz lebenden Briten Dan Ward im Biergarten zum Häne 

​

Samstag, 9. Juli 2022

​

Der Eintritt ist frei, wir führen eine Kollekte durch.

​

----

​

DAN WARD (UK) – Folk/Rock Singer-Songwriter 

​

Eine warme Stimme, mitreissende Gitarrenklänge, ein ansteckender Enthusiasmus: das ist Dan Ward, ein Singer-Songwriter aus England der schon seit Jahren in Bern lebt und in der ganzen Schweiz auftritt. Mit seinem breiten Mix aus eigenen Songs und Covers bringt er jedes Publikum zum Mitsingen und Tanzen. Seine Einflüsse reichen von Rock und Pop zu Folk bis hin zu Hip-Hop und Blues. Mal richtig rockig mit wummerndem Bass und peppigen Gitarrenriffs, mal fröhlich-verspielt, doch immer intelligent geschrieben und stimmig aufgebaut, animieren uns seine Lieder zum mitsummen und nachdenken. Mit seiner Gitarre, Stompbox und Loop-Maschine ist der talentierte Künstler eine Band für sich. Seine neusten Songs sind auf den 2020 und 2017 erschienenen Albums « Better Beats » und « The Demons » verfügbar. Weitere Informationen zu Dan Ward, seinen Liedern und Videos findet ihr auf www.danward.ch

 

​​​

danward.png
bottom of page