Clientis Bank Toggenburg präsentiert

DADA ANTE PORTAS

 

«Hush» Tour

 

Im Herbst 1996 standen Dada Ante Portas zum ersten Mal auf einer Bühne. Im Vorprogramm ein Clown, danach eine Kunstausstellung. 23 Jahre nach besagtem Konzert kommt nun das neunte Album der Luzerner Rockband: «HUSH»

 

Album und Rockband – das mag retro klingen. Manchmal beschleicht die Luzerner Musiker tatsächlich das Gefühl, aus einer anderen Zeit zu stammen. Aber das stört sie nicht weiter. Sie zählen darauf, dass es noch Menschen gibt, die eine echte Band zu schätzen wissen.

 

Dada Ante Portas sind auf jeden Fall genau das: Eine echte Band. Auf das neunte musikalische Baby «HUSH» sind Dada Ante Portas mächtig stolz. Die Band habe sich neu erfunden, ohne die eigene Geschichte zu vergessen. «HUSH» klingt also wiederum sehr nach Dada Ante Portas. Aber die Songs klingen auch ganz neu. Und aufregend. So wie ein Konzertabend mit Dada Ante Portas.

 

https://www.dada-ante-portas.com/

cbt-logo-neg-web.png

Türöffnung

Konzertbeginn

 

Vorverkauf

Abendkasse

 

Presenting Partner

 

 

Tickets

Nachtessen

20.00 Uhr

21.00 Uhr

 

CHF 40.–

CHF 45.–

 

Clientis 

Bank Toggenburg

starticket.ch

 

reservieren

Starticket_Logo_printathome_Farbe_2408x7