Clientis Bank Toggenburg präsentiert:

PIGEONS ON THE GATE 

 

«Chasing Suns»

 

When Irish Tradition meets Folk Rock. 

 

Anlässlich einer Tour entlang der Westküste Irlands haben sich Pigeons on the Gate von den Klängen des ursprünglichen sowie des modernen Folk inspirieren lassen. 

 

2011 debutierte die Band äusserst erfolgreich und überzeugte fortan mit einer Grösse und Weite, die von treibenden Beats, mystisch bis rockigen Klängen und ausdrucksstarken Stimmen getragen wird. 

 

Nach 10 Jahren "on the road", zahlreichen unvergesslichen Live-Auftritten im In- und Ausland und 4 erfolgreichen Alben verabschiedet sich die Band nun für längere Zeit von der Bühne. Am 28. Dezember spielen sie in der Eintracht Kirchberg ihr allerletztes Konzert und werden uns noch einmal an ihrer unglaublichen Energie und Lebensfreude teilhaben lassen.

 

 

https://www.pigeonsonthegate.com

cbt-logo-neg-web.png

Türöffnung

Konzertbeginn

 

Vorverkauf

Abendkasse

 

Presenting Partner

 

 

Tickets

Nachtessen

20.00 Uhr

21.00 Uhr

 

CHF 30.–

CHF 35.–

 

Clientis 

Bank Toggenburg

www.starticket.ch

 

reservieren

Starticket_Logo_printathome_Farbe_2408x7