MATT & ESRA
77 Bombay street

cbt-logo-neg-web.png

Clubkonzert im Restaurant Eintracht Kirchberg
mit Zertifikats- und Maskenpflicht

Clientis Bank Toggenburg präsentiert

MATT & ESRA

77 BOMBAY STREET

Der grosse Hit der Ski-WM St. Moritz ist noch in unseren Köpfen: «Empire» ist die bislang zweiterfolgreichste Single von 77 Bombay Street nach «Up in the Sky» und war 2018 gar für einen Swiss Music Award nominiert. Die Bandmitglieder haben seither viele Abenteuer abseits der Musik erlebt. Aber letztendlich gehören sie auf die Bühne. Seit ihrer Kindheit musizieren die Brüder miteinander, es ist ein schier physisches Bedürfnis für sie, ihre Musik miteinander zu zelebrieren. Und nach einer längeren Unterbrechung brennen sie nun darauf, ihr Publikum erneut zum Mitsingen und –tanzen zu animieren, mit ihm auf Tuchfühlung zu gehen und bis in die hintersten Reihen für strahlende Gesichter zu sorgen. Die unbändige Lust daran, gute Stimmung zu verbreiten und sich die ungeteilte Aufmerksamkeit der Zuschauer zu erspielen – das haben 77 Bombay Street über Jahre hinweg gelernt und sie zu einer der besten Live Bands der Schweiz werden lassen. In der Eintracht Kirchberg werden 77 Bombay Street in einem Duo Setup auftreten, mit Matt und Esra. 

Bitte beachte, dass für die Veranstaltung eine Zertifikats- und Maskenpflicht im Stehen vorgegeben ist. Die Konsumation muss sitzend erfolgen. Wir halten genügend Sitzplätze bereit.

 Samstag, 11. Dezember 2021

 Türöffnung 20.00 Uhr. Konzertbeginn ca. 21.00 Uhr 

 VVK: CHF 40.00 / AK: CHF 45.00 

Sie möchten vor dem Konzert das Abendessen in der Eintracht geniessen? Hier gehts zur Reservation

Tickets für das Konzert erhalten Sie direkt in der Eintracht Kirchberg (Mo-Sa ab 16 Uhr) sowie an jeder Verkaufsstelle von seeticket/starticket.

 

 >> Tickets kaufen 

SEE-TICKETS_Logo_White_rgb.png