Clientis Bank Toggenburg präsentiert:

LUCA HÄNNI & Band

 

Clubtour 2019

 

Luca Hänni ist ein musikalisches Multitalent. Er singt,  komponiert, spielt Piano, Gitarre und Schlagzeug.

 

Der Gewinner der grössten Castingshow Europas (DSDS) ist seit 2012 europaweit einem breiten Publikum bekannt und pflegt eine grosse Fanbase. 2017 nahm er an der Tanzshow Dance Dance Dance (RTL) teil und erreichte den ersten Platz. Spätestens seit seiner Teilnahme am diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) in Tel Aviv zählt der sympathische Uetendorfer (Kanton Bern) zur Gilde nationaler Musiker.  

 

Mit seinem mitreissenden Song «She Got Me» und dem grossartigen vierten Platz beim ESC hat Luca Hänni nicht nur die Fachjury im Vorfeld überzeugt. Auch Millionen von internationalen Zuschauerinnen und Zuschauern waren von seiner Performance begeistert.

 

Luca Hänni hat bereits 4 Alben veröffentlicht und diverse Awards sowie Gold- und Platin-Schallplatten für Tonträgerverkäufe erhalten. Seine grosse Leidenschaft zu Musik und Tanz präsentiert er nun in der einmaligen Club-Atmosphäre der Eintracht. – So nahe wird man den charismatischen Entertainer selten erleben.

https://lucamusic.ch/

cbt-logo-neg-web.png

Limitiertes

VIP-Upgrade

Türöffnung

Konzertbeginn

 

Vorverkauf

Abendkasse

 

Presenting Partner

 

 

Tickets

Nachtessen

20.00 Uhr

21.00 Uhr

 

CHF 35.–

CHF 40.–

 

Clientis 

Bank Toggenburg

starticket.ch

 

reservieren

Starticket_Logo_printathome_Farbe_2408x7