top of page

ZIAN (DUO)

Clubkonzert im Restaurant Eintracht Kirchberg
Support: Jared Lembo

cbt-logo-neg-web.png

Clientis Bank Toggenburg präsentiert
ZIAN

​

COMING HOME TOUR

Ein tiefgründiger Konzertabend voller Emotionen & Geschichten. 

 

Mit Stimme & Piano, begleitet von Elias von Arx an der Gitarre, führt Zian durch sein musikalisches Werk. Emotional, nahbar und intim erzählt er die Geschichten zu seinen tiefgründigen und fesselnden Songs. 


Er führt durch einen aussergewöhnlichen Konzertabend mit Liedern, welche in den letzten drei Jahren in der ganzen Schweiz für Furore und ausverkaufte Konzerthäuser sorgten. Der charismatische Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter aus Basel besitzt eine einzigartige Stimmfarbe, begeistert durch ergreifende Melodien, eingängige Piano-Klänge und berührende Lyrics.

 

Mit seinen Hits «Show You» und «Grateful» erreichte er Platin- und Goldstatus, mit seinen im Jahr 2022 erschienenen Debütalbum eroberte er die Charts. In seiner noch jungen Karriere hat Zian bereits zwei Swiss Music Awards u.a. als „Best Male Act“ und einen Energy Award gewonnen und auf allen namhaften Schweizer Festivals gespielt. Nun kehrt Zian von den grossen Bühnen bewusst zurück in Clubs mit intimer Konzertatmosphäre, um das Publikum auf eine Reise in seinen vielfältigen musikalischen Kosmos mitzunehmen. Eine in dieser Formation noch nie da gewesene, exklusive Konzertnacht, die man nicht verpassen sollte. Und vielleicht steht der Abend für einen Abschied, vielleicht aber auch für den Beginn von neuen, noch ungeschriebenen Geschichten. 

​

Der aufstrebende Zürcher Musiker Jared Lembo eröffnet den Konzertabend. Er ist gerade mal 19 Jahre alt, Gewinner des kleinen Prix Walo und auf dem Sprung zu einer vielversprechenden Musikkarriere. Am 10. November 2023 veröffentlicht er mit Sony Music Entertainment seine erste Popsingle “Counting Days”.

 

Links

Website: https://www.zianmusic.com

Instagram: https://www.instagram.com/zianmusicofficial

Facebook: https://www.facebook.com/zianmusicofficial

Tiktok: https://www.tiktok.com/@zianmusicofficial

Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCAf1ByiFIAindt9CjF-tnHg

 Samstag, 25. November 2023 

 Türöffnung 20.00 Uhr. Konzertbeginn 21.00 Uhr 

​

 Vorverkauf: CHF 40.00 

Abendkasse: CHF 45.00 

​

Das Nachtessen ist ausgebucht.

​

Tickets für das Konzert erhalten Sie direkt in der Eintracht Kirchberg (Mo-Sa ab 16 Uhr) sowie an jeder Verkaufsstelle von seetickets.ch

 

 >> Tickets kaufen 

SEE-TICKETS_Logo_White_rgb.png
bottom of page